Großartiger 4. Platz bei Österr. Fotoklubmeisterschaft 2020

Der Fotoklub VHS-AK Perg konnte bei der diesjährigen Fotoklubmeisterschaft den vierten Platz von insgesamt 892 teilnehmenden Fotoklubs und -gruppen erringen. Insgesamt durften 15 Bilder eingesandt werden, die von einer fachkundigen Jury in

China bewertet wurden. Das Maximum pro Bild war 15 Punkte. Was uns besonders freut, ist die Tatsache, dass wir dieses Ergebnis mit 15 verschiedenen Autoren erzielen konnten, darunter auch einige Mitglieder, die erst sehr kurz bei uns im Klub sind. Dies zeugt von der großen Dichte guter Fotografinnen und Fotgrafen im Klub. Derzeit gibt es wegen Corona keinen Klubbetrieb, Interessenten sind aber herzlich eingeladen, bei uns vorbeizuschauen, sobald der Betrieb wieder beginnt.